HOME Advertising Information Media partners Promotion Tips Unrestricted entrance - introducing into the body... Overcoming cancer: "spontaneous" remission and the placebo effect Cancer risk factors: atherosclerosis and cancer
 

DIE ÜBERWINDUNG DES KREBSES: DIE "UNMITTELBARE" BEFREIUNG UND DER EFFEKT DES PLACEBOS

Der Fall Bobs ist wesentlich, weil es er, schien, hat auf die standardmäßige Behandlung gut nicht geantwortet, doch setzt er vier Jahre später fort, beliebige Symptome des Krebses nicht zu zeigen. Seine günstige Wendung, möglich, war eine verzögerte Reaktion auf die Chemotherapie, obwohl die Mehrheit der Ärzte oder zu erwarten solches Entstehen nicht voraussagen wird. Wir meinen, dass seine Wiederherstellung die Beziehung auf Bob unmittelbar hatte. Es kann der normalen Reaktion auf die Behandlung nicht zugeschrieben sein. Es ist der offensichtliche Fall der unmittelbaren Befreiung; es kam "nur vor."

Wenn die Krankheit in den Weisen nicht dauert, die von der physischen Intervention erklärt sein können, nennen das Ergebnis "spontan". Das Wort deckt die heutige Unwissenheit fast in solcher Weise ab, da der Terminus "die unmittelbare Generation" die medizinische Unwissenheit während des letzten Mittelalters abdeckte. Zu jenen Zeiten war keine Erklärung bezüglich dessen nicht zugänglich, warum konnte die lebendigen Organismen, solche wie die Launen, aus der nicht lebenden Frage, solchen wie die beschädigten Lebensmittel wachsen, und es war so gesagt, dass sie "spontan erzeugt waren. (Nur hat wenn 1765, Spallenseni gezeigt, dass, wenn die Nahrung in die luftdichten Flaschen der lebendige Organismus unterbracht war, der in der beschädigten Nahrung gewöhnlich erschien, nicht erschien. Mit anderen Worten, etwas trug in der Luft die Larven. Wenn keine Luft die Nahrung erreicht hat, war kein" der unmittelbaren Generation." ), "die Unmittelbare Befreiung," auch, folgt aus den Prozessen oder den Mechanismen, die noch nicht verstanden sind.

Die Zahl unmittelbar освобождений vom Krebs, scheint, ist klein, obwohl alle Einschätzungen - die Annahmen, weil wir den Begriff nicht haben, solche der Befreiung wieviel vorhanden sind, bevor die Patienten wie das Vorhandensein der Krankheit diagnostiziert sind. Doch ist viel es Fälle dort, keinen von ihnen nicht "самопроизволен" jedoch. Für jeden Fall gibt es einigen kausal-Untersuchungsprozess. Der Prozess, die die unmittelbare Befreiung vorhanden ist, es ist außer unserem existierenden Verständnis einfach. Kann so geschehen dass wir unfähig sind, die Prozesse anzuerkennen, weil wir die ausreichende Aufmerksamkeit auf den Effekt auf den Körper der geistigen und emotionalen Aspekte der Menschen, einschließlich ihre Überzeugungen über ihre Krankheit, ihre Behandlung, und ihre Möglichkeiten für die Wiederherstellung nicht wenden.

Diese Exklusion der Überzeugungen und der Gefühle von der medizinischen Praxis ist nicht gewährleistet und, in einigem Sinn, das Erstaunen, weil es nicht im Zustand, den Wert zu beachten, dass viel Ärzte wie eines ihrer stärkesten Präparate, das Placebo bewerten. Jeder Arzt weiß die Effektivität von der Behandlung der Mich nur die zuckersüsse Pille oder andere medicineless die Vorbereitung. Es ist wie "der Effekt des Placebos bekannt." Dem Patienten sagen, dass die Anordnung eine bestimmte nützliche Seite effect—and è does—even erzeugen wird, obwohl es keine Behandlung in der Pille gibt, dass ich es erzeugen konnte.

Der Arzt kann das Placebo auch, weil die Medizin (zum Beispiel, dem langdauernden Kläger nicht gefordert wird) geben oder, - ich ê die entsprechende Behandlung zu sein es ist nicht zugänglich, und die Doktoren des Doktors wollen nicht, dass sich der Patient als der Abgegebene fühlt. (Für offensichtlich è die Löwen des Doktors nicht besprechen das Placebo mit den Patienten oft), Für viele Fälle, das Placebo, zeigt sich, ist bei der Abschwächung oder der Beseitigung der physischen Symptome außerordentlich ergebnisreich, einschließlich die Krankheiten, die ist ist es nicht bekannt, heilt. Die einzige floride Komponente in der Behandlung, scheint, die Macht der Überzeugung - bei positiv expectations—patients ist es, sie haben die nützliche Behandlung bekommen. Da sie meinen, dass es das Placebo nützlich ist, weil der Arzt die positiven Erwartungen über die Ergebnisse geschaffen hat, hilft die Behandlung wirklich tatsächlich.

Die auffallende Illustration des Effektes des Placebos traf sich in der Forschung, die mit zwei Gruppen der Patienten durchgeführt wird, die blutende Geschwüre hatten. Einer Gruppe hat der Arzt gesagt, dass sie das neue medikamentöse Mittel bekommen sollten, das die Erleichterung gewiß erzeugen wird. Der zweiten Gruppe haben die Krankenschwestern gesagt, dass das neue experimentale Präparat verwendet werden wird, aber dass über seine Effekte ein wenig bekannt war. Das selbe Medikament war beiden Gruppen dann verwendet. Siebzig Prozente der Patienten in der ersten Gruppe haben die bedeutende Genesung ihrer Geschwüre gezeigt; in der zweiten Gruppe 25 Prozente haben die bedeutende Genesung gezeigt. Der einzige Unterschied in der Behandlung war ein positiver Vorgeschmack, der in der ersten Gruppe vom Arzt geschaffen ist.

Unzählbare andere Forschungen haben die Ergebnisse des positiven Vorgeschmacks auf der Behandlung bestätigt.

  • Doktor Henry K Bitschera und Doktors Louis Lesegny Garwardskogo der Universität hat die Forschung послеоперационной die Schmerzen durchgeführt. Einigen Patienten haben das Morphium, das Placebo andere gegeben. Fünfzig zwei Prozente der Menschen, die das Morphium genommen haben, haben über die Erleichterung vom Schmerz mitgeteilt; 40 Prozente, wer das Placebo genommen hat, haben über die Erleichterung mitgeteilt. Mit anderen Worten, das Placebo war es grösser als drei Viertel genauso ergebnisreich wie das Morphium. Tatsächlich, Doktor Bitscher und Lasanja haben dass als schwerer den Schmerz, besonders das ergebnisreiche Placebo aufgedeckt.
  • Achtzig drei артритическим den Patienten haben die zuckersüssen Pillen anstelle ihrer gewöhnlichen Medizin, аспирина oder кортизона gegeben. Die zweite Gruppe hat ihre gewöhnliche Behandlung bekommen. Das Prozent von den Patienten, die über die Erleichterung mitgeteilt haben, war selb darunter, wer die zuckersüssen Pillen wie darunter bekommen hat, wer die gewöhnliche Behandlung bekommen hat. Außerdem wenn jenen Patienten, die die zuckersüssen Pillen bekommen haben, aber über welche Erleichterung mitgeteilt haben, haben die Injektionen des Placebos des sterilisierten Wassers gegeben, 64 Prozente haben über die Erleichterung oder die Genesung mitgeteilt. (Es ist offenbar, die Injektionen atmeten большее den positiven Vorgeschmack ein, als die Pillen, unabhängig vom medizinischen Wert auch gemacht hat.)
  • Die medizinischen Beamten im Nationalen Institut der Geriatrie in Bucharest, Rumänien, haben die Forschung des neuen medikamentösen Mittels, das entwickelt ist durchgeführt, um die Gesundheit und die Haltbarkeit zu vergrössern, das endokrine System aktivierend. Hundert fünfzig Patienten waren auf drei gleiche Gruppen geteilt. Die erste Gruppe hat die Behandlung nicht bekommen, zweites hat das Placebo, und der dritten Ferne das neue medikamentöse Mittel bekommen. Diese drei Gruppen wurden im Laufe von einigen Jahren dann beobachtet.

Die Mitglieder der Gruppe, die nichts bekommen hat, hatten ähnliche Kennziffern der Tödlichkeit und den Stand der Krankheit wie die Menschen in den selben Altersgruppen auf den geographischen Gebieten der Patienten. Die zweite Gruppe, die das Placebo bekommen hat, hat die wesentliche Genesung der Gesundheit und der niedrigeren Kennziffer der Sterblichkeit als die erste Gruppe gezeigt. Die dritte Gruppe, die das medikamentöse Mittel bekommen hat, hat über die selbe Genesung nach der Gruppe des Placebos gezeigt, dass die Gruppe des Placebos bei der Besichtigung die erste Gruppe begleitete. Als, obwohl das medikamentöse Mittel den wichtigen Unterschied in der Haltbarkeit und der Gesundheit gemacht hat, der Effekt des Placebos war abgesondert in der Lage, die Ausheilungen und die Stufen der Krankheit und die Längen des Lebens zu erzeugen.

Der Effekt des Placebos ist von der Bestimmung der zuckersüssen Pillen nicht beschränkt. Überall war nach der Krankengeschichte die unzählbare Praxis, solche wie "die Blutung" des Patienten (der während des Mittelalters verbreitet war), die keine physiologische Gründung haben, um zu heilen, aber immer noch oft arbeiteten, es ist, weil everyone—including physician—believed in ihrer Effektivität offenbar. Wirklich, einige chirurgische Prozeduren, die in der Mode im Laufe von fünfzig vorigen Jahren waren, es schien, brachten zu den bemerkenswerten Ergebnissen sogar dabei, dass wir jetzt wissen, dass es, für viele Fälle, die ernsten Fragen über ihren Wert geben. So teilten die Patienten über die Empfindung sich sehr oft mit, es ist nach den unnützen Hysterektomien um vieles besser, oder die Tonsillektomien waren erfüllt. Noch einmal, die Ergebnisse können der Überzeugung des Patienten zugeschrieben sein, dass die Behandlung und wegen seiner Überzeugung im Doktor arbeiten würde.

Der Effekt des Placebos kann den Bereich des Vorteils, der von der realen Behandlung bekommen ist auch bilden. Der Effekt ist auch der ärztlichen Weise in der Anwendung der Droge und auch vom Prozess geschaffen, die die Präparate vom medizinischen Beruf gebilligt sind. Alle wissen, dass die neuen Präparate die umfangreiche Testierung von den pharmazeutischen Gesellschaften verlegen sollen und, die Billigung von den Agenturen der föderalen Regierung bekommen. Diese selben föderalen Agenturen sind zum Versuch auch florid zugezogen, die schädlichen Lebensmittel und die Präparate vom Markt, das weiter begeisternde öffentliche Vertrauen auszunehmen. So wenn die Forschung, die Testierung, und die Billigung von den sehr geehrten föderalen Agenturen mit einigen von den öffentlich begrüssten Erfolgen, solchen wie die Vakzine der Poliomyelitis vereinigt sind, das Ritual, um die soziale Überzeugung in die Behandlung zu gründen ist voll, und die Öffentlichkeit kommt, um an zu meinen, dass die Medizin, die vom Doktor vorgeschrieben ist, ergebnisreich sein soll.

Über den dramatischen Fall des Effektes des Placebos haben Doktor Bruno Klopfer, der Forscher mitgeteilt, der zur Testierung des medikamentösen Mittels Krebiozen zugezogen ist. In 1950, Krebiozen hat die sensationelle nationale Öffentlichkeit wie "вылечивание" für den Krebs bekommen und wurde von der amerikanischen Medizinischen Assoziation und der amerikanischen Verwaltung nach der Kontrolle über die Lebensmittel und die Medikamente geprüft.

Bei einem der Patienten Doktors Klopfera war лимфосаркома, die verallgemeinerte, weit fortgeschrittene bösartige Entwicklung, die die Lymphenknoten zuzieht. Der Patient hatte die riesigen Massen der Geschwulst überall nach dem Körper und war in solchem verzweifelten physischen Zustand, dass er den Sauerstoff von der Maske oft nehmen sollte, und der Liquor sollte von seiner Brust jeder zwei Tage ausgenommen sein. Wenn der Patient aufgedeckt hat, dass Doktor Klopfer zur Forschung verhältnismäßig Krebiozen zugezogen war, bat er, Angabe die Behandlung Krebiozen zu sein. Klopfer hat so gemacht und die Wiederherstellung des Patienten war schüttelnd. Innerhalb des kurzen Zeitraums der Geschwulst wurden heftig zusammengepresst, und der Patient war in der Lage, das normale Leben, einschließlich den Flug mit seinem privaten Flugzeug zu erneuern.

Dann, wie АМА und die Mitteilungen über FDA der negativen Ergebnisse Krebiozen begonnen haben, ausgeplaudert zu werden, der Patient hat die heftige Wendung für den Schlimmsten genommen. Der Umstand, genug ausserordentlich denkend, die ungewöhnlichen Maße zu rechtfertigen, hat Klopfer seinem Patienten gesagt, dass er neu, supervervollkommnet, - zweimal-Haltbarkeit Krebiozen bekommen hat, der zu den besten Ergebnissen bringen wird. Tatsächlich, die Injektionen, die Klopfer gegeben hat, waren ein einfach sterilisiertes Wasser. Doch war die Wiederherstellung des Patienten noch mehr bemerkenswert. Noch einmal tauten die Massen der Geschwulst, der Liquor der Brust ist verlorengegangen, und er wurde ambulatorisch den Patientinnen und sogar ist zum Flug zurückgekehrt. Der Patient blieb asymptomatisch grösser als zwei Monate. Ein nur die Überzeugung des Patienten, unabhängigen vom Wert der Behandlung, erzeugt seine Wiederherstellung.

Dann sind die weiteren Geschichten АМЫ und der Teste FDA in der Presse erschienen: "die Nationalen Teste zeigen Krebiozen, um nichts ein stehendes medikamentöses Mittel in der Behandlung des Krebses zu sein." Im Laufe von einigen Tagen war der Patient tot.

*7\347\2*

Der Krebs

Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische
 

Der unbeschränkte Introitus - xeno-estrogeny
Die Immunisierung des Kindes mit dem Krebs: die passive Immunisierung
Der Krebs: онкогены
Die richtigen Speziese des Fettes in der Diät: wie fern ist, wie der Hunger
Die allgemeinen Fragen über den Krebs der Milchdrüse: welche ökologische Risikofaktoren?
Die Überwindung des Krebses: die psychosomatische Gesundheit
Die Risikofaktoren des Krebses: die hormonalen Risikofaktoren

       online Wrestle Jump
Rezeptpflichtige Medikamente. Kaufen Sie generische Viagra, Cialis, Levitra. | Online-Apotheke, Online-Verschreibungen | Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke

HOME Advertising Information Media partners Promotion Tips Unrestricted entrance - introducing into the body ... Overcoming cancer: "spontaneous" remission and the placebo effect Cancer risk factors: atherosclerosis and cancer
 

OVERCOMING CANCER: "SPONTANEOUS" REMISSION AND THE PLACEBO EFFECT

Bob's case is dramatic because he did not appear to respond well to standard medical treatment, yet four years later he continues not to show any signs of cancer. His turnaround could have been a delayed response to the chemotherapy, although most physicians would not predict or expect such an occurrence. We believe that his recovery had to do with Bob himself. It cannot be attributed to a normal response to medical treatment. This is an apparent case of spontaneous remission; it "just happened."

When a disease does not proceed in ways that can be explained by physical intervention, the result is called "spontaneous." The word covers today's ignorance in much the same way as the term "spontaneous generation" covered medical ignorance during the late Middle Ages. In those times, no explanation was available as to why living organisms such as maggots, could grow out of nonliving matter, such as spoiled foods, and so it was said they were "spontaneously" generated. (It was not until 1765 that Spallanzani showed that when food was placed in airtight jars the living organism that normally appeared in spoiled food did not appear. In other words, something in the air carried the larvae. When no air reached the food, there was no "spontaneous generation.") "Spontaneous remission," too, results from processes or mechanisms that are not yet understood.

The number of spontaneous remissions from cancer appears to be small, though all estimates are guesses because we have no idea how many such remissions take place before patients are diagnosed as having the disease. Yet however many cases there are, none of them is "spontaneous." In each case there is some kind of cause-and-effect process. The process by which spontaneous remission takes place is simply beyond our present understanding. It may be that we are unable to recognize the processes because we are not paying sufficient attention to the effect on the body of the mental and emotional aspects of human beings, including their beliefs about their illness, their treatment, and their chances for recovery.

This exclusion of beliefs and feelings from medical practice is unwarranted and, in a way, surprising, because it fails to take into account the significance of what many physicians regard as one of their most powerful drugs, the placebo. Every physician knows the effectiveness of treatments which Me only a sugar pill or other medicineless preparation. This is known as the "placebo effect." A patient is told that a prescription will produce a certain beneficial side effect—and è does—even though there is no medication in the pill that I could produce it.

A physician may give a placebo either because medicine is not required (for example, to a chronic complainer) or be-I an ê an appropriate treatment is not available and the doctor docs not want the patient to feel abandoned. (For obvious è lions, doctors do not frequently discuss placebos with their patients ) In many cases, the placebo proves to be exceedingly effective in reducing or eliminating physical symptoms, including ailments for which there are no known cures. The only active ingredient in the treatment appears to be the power of the belief - the positive expectations—patients have that they have received a helpful treatment. Since they believe the placebo is helpful, because the physician has created positive expectations about the results, the treatment does, in fact, help.

A striking illustration of the placebo effect occurred in a research study conducted with two groups of patients who had bleeding ulcers. One group was told by a physician that they were to receive a new drug that would undoubtedly produce relief. The second group was told by nurses that a new experimental drug would be administered, but that little was known about its effects. The same drug was then administered to both groups. Seventy percent of the patients in the first group showed significant improvement in their ulcers; in the second group 25 percent showed significant improvement. The only difference in treatment was the positive expectancy created in the first group by the physician.

Countless other studies have confirmed the results of positive expectancy on treatment.

  • Dr. Henry K. Beecher and Dr. Louis Lasagna of Harvard University conducted a study of postoperative pain. Some patients were given morphine, others placebos. Fifty-two percent of the people who took the morphine reported relief from pain; 40 percent who took the placebos reported relief. In other words, the placebo was more than three-quarters as effective as morphine. In fact, Drs. Beecher and Lasagna discovered that the more severe the pain, the more effective the placebo.
  • Eighty-three arthritic patients were given sugar pills instead of their usual medicine, aspirin or cortisone. A second group received their usual medication. The percentage of patients who reported relief was the same among those who received the sugar pills as among those who received conventional medication. In addition, when those patients who received sugar pills but reported no relief were given placebo injections of sterile water, 64 percent reported relief or improvement. (Apparently, injections inspired greater positive expectancy than did pills, regardless of the medical value of either.)
  • Medical officials at the National Institute of Geriatrics in Bucharest, Romania, conducted a study of a new drug designed to enhance health and longevity by activating the endocrine system. One hundred fifty patients were divided into three equal groups. The first group received no medication, the second received a placebo, and the third was given the new drug. The three groups were then observed for several years.

Members of the group that received nothing had similar mortality rates and incidence of illness as people in the same age groups in the patients' geographical areas. The second group, which had received the placebo, showed a substantial improvement in health and a lower death rate than the first group. The third group, which had received the drug, showed about the same improvement over the placebo group that the placebo group showed over the first group. Than, although the drug made an important difference in longevity and health, the placebo effect by itself was able to produce improvements in both the degree of illness and the length of life.

The placebo effect is not limited to the administration of sugar pills. Throughout medical history there have been countless practices, such as "bleeding" the patient (which was common during the Middle Ages), that have no physiological basis for curing but still frequently worked, apparently because everyone—including the physician—believed in their efficacy. Indeed, some surgical procedures that were in vogue during the last fifty years seemed to produce remarkable results even though we now know that, in many cases, there are serious questions about their value. Thus, patients not infrequently reported feeling much better after unnecessary hysterectomies or tonsillectomies were performed. Once again, the results can be attributed to the patient's belief that the treatments would work and because of his confidence in the doctor.

The placebo effect may also account for a portion of the benefit received from real medication. The effect is created both by the doctor's manner in administering the drug and also by the process by which drugs are approved by the medical profession. Everyone knows that new drugs must undergo extensive testing by pharmaceutical companies and receive approval by agencies of the federal government. These same federal agencies are also actively involved in attempting to remove harmful foods and drugs from the market, further inspiring public confidence. So when research, testing, and approval by respected federal agencies are combined with a few publicly acclaimed successes, such as the polio vaccine, the ritual for establishing social belief in medical treatment is complete, and the public comes to believe that a medicine prescribed by a doctor must be effective.

A most dramatic case of the placebo effect has been reported by Dr. Bruno Klopfer, a researcher involved in the testing of the drug Krebiozen. In 1950, Krebiozen had received sensational national publicity as a "cure" for cancer and was being tested by the American Medical Association and the U.S. Food and Drug Administration.

One of Dr. Klopfer's patients had lymphosarcoma, a generalized, far-advanced malignancy involving the lymph nodes. The patient had huge tumor masses throughout his body and was in such desperate physical condition that he frequently had to take oxygen by mask, and fluid had to be removed from his chest every two days. When the patient discovered that Dr. Klopfer was involved in research on Krebiozen, he begged to be given Krebiozen treatments. Klopfer did so, and the patient's recovery was startling. Within a short time the tumors had shrunk dramatically, and the patient was able to resume a normal life, including flying his private plane.

Then as AMA and FDA reports of the negative results of Krebiozen started being publicized, the patient took a dramatic turn for the worse. Thinking the circumstances extreme enough to justify unusual measures, Klopfer told his patient that he had obtained a new, superrefined, double-strength Krebiozen that would produce better results. Actually, the injections Klopfer gave were simply sterile water. Yet the patient's recovery was even more remarkable. Once again the tumor masses melted, chest fluid vanished, and he became ambulatory and even went back to flying. The patient remained symptom-free for over two months. The patient's belief alone, independent of the value of the medication, produced his recovery.

Then further stories of the AMA and FDA's tests appeared in the press: "Nationwide tests show Krebiozen to be a worthless drug in the treatment of cancer." Within a few days the patient was dead.

*7\347\2*

Cancer

Spanish English French German Portuguese Italian
 

Unrestricted entrance - xeno-estrogens
Immunization of the child with cancer: passive immunization
Cancer: oncogenes
Right sorts of fat in the diet: how far, how fast
Common questions about breast cancer: what are the environmental risk factors?
Overcoming cancer: psychosomatic health
Cancer risk factors: hormonal risk factors