HOME Advertising Information Media partners Promotion Tips Unrestricted entrance - introducing into the body... Overcoming cancer: "spontaneous" remission and the placebo effect Cancer risk factors: atherosclerosis and cancer
 

DIE IMMUNISIERUNG DES KINDES MIT DEM KREBS: DIE PASSIVE IMMUNISIERUNG

Die Nutzung der passiven Immunisierung ist für bestimmte infektiöse Agenten, einschließlich die Masern, der Hepatitis A, der Hepatitis B, und das Chickenpox gut bestimmt. Wegen des möglichen Verlustes der Immunität, während die Patienten die Chemotherapie und das Potential für die Absonderung bekommen, kann kosten, die jährlichen Titer zu prüfen. Die Mehrheit der Empfehlungen, die folgen, ist von der amerikanischen Akademie der Kinderheilkunde ein Rotes Buch.

A. Die Masern

  1. Die frei kompromittierten Patienten, die zu den Masern affiziert sind, sollen die freie Prophylaxe des Globulins, selbst wenn früher иммунизированный bekommen. Die Effektivität des freien Globulins im Laufe von 6 Tagen nach der Absonderung in der Verhinderung der ernsten Komplikationen bei den Patientinnen mit dem Krebs ist, aber es, wahrscheinlich nicht klar, es wird nützlich sein.
  2. Die Empfehlungen

a.     Das freie Globulin 0.5 ml/kg, intramuskulär (IM) (макси -

15 мл die Dosen der Mutter), soll im Laufe von 6 Tagen nach gegeben sein

Die Absonderung zu den Masern. (Bemerken Sie, dass diese Dosis höher ist als

Es empfahl für die freien-kompetenten Menschen.)

b.     Der vereinigten Prophylaxe mit der lebendigen Virusvakzine dienen zur Gegenanzeige in den frei kompromittierten Kindern, aber

Empfohlen in den freien-kompetenten Kontakten (die Verwandtschaft -

lings, andere Familienangehörigen).

B.     Die Leberentzündung B

Die Bestimmung der Leberentzündung B das freie Globulin (HBIG) verhindert die Leberentzündung B für die Patienten mit der transdermalen oder sich zur Schleimhaut verhaltenden Absonderung oder für den häuslichen Kontakt mit dem langdauernden Träger HBsAg ergebnisreich. Die Impfung nach der Absonderung ist sehr ergebnisreich wenn es mit der passiven Immunisierung in der Prophylaxe der Krankheit, besonders vereinigt ist wenn вакцинный die Reihe im Laufe von 7 Tagen nach der Absonderung anfängt.

Die Empfehlungen

a.     Die vereinigte Prophylaxe mit HBIG und HBV wird für das nicht aufgepfropfte Kind oder für das Kind empfohlen

Mit dem registrierten negativen Titer ungeachtet des Vorhergehenden

Die Impfung.

b.     Für die nicht aufgepfropften Kinder die Dosis HBIG 0.06

IM ml/kg (Maximum dosieren 5 мл), um Angabe innerhalb 24 zu sein

Die Stunden der Absonderung.

c.     Für die aufgepfropften Kinder entweder mit den Unbekannten oder mit den negativen Titern, die Dosis HBIG - IM auf 0.5 мл. Für das Kind

Mit dem registrierten positiven Titer ist HBIG nicht angegeben.

C.     Die Leberentzündung A

Das freie Globulin kann die klinische Krankheit verhindern, die aus der Leberentzündung den Virus in den affizierten empfänglichen Menschen wenn folgt es ist im Laufe von 14 Tagen nach der Absonderung gegeben.

Die Empfehlung

Die Dosis des freien Globulins bildet 0.02 ml/kg (Maximum dosieren 5 мл), so bald wie möglich nach der Absonderung.

D.     Das Chickenpox

1. Die Absonderung zum Chickenpox ist wie die dauernde häusliche Absonderung jemandem mit dem floriden Chickenpox bestimmt oder, sich im selben Zimmer mit dem Menschen zu befinden, der sich im infektiösen Zustand (das heißt, für 1-2 Tage früher und später 5 Tage nach der Blüte пузырьков) im Laufe von der wenigstens 1 Stunde befindet.

Der Rotlaufgürtel des Chickenpox das freie Globulin (VZIG) ist bei der Verhinderung des primären Chickenpox sehr ergebnisreich.

Die Inkubationsperiode ist auf 7 Tage verlängert, wenn VZIG verwendet wird, deshalb die Periode der Isolierung erstreckt sich ab dem Tag 10 zum Tag 28 nach der Absonderung. Keine Befunde sind auf der möglichen Rolle ацикловира in der Prophylaxe des Chickenpox nach der Absonderung zugänglich.

Die Empfehlung

Die frei kompromittierten Kinder, die zum Chickenpox affiziert waren und haben die negativen Titer registriert, sollen VZIG 1 kg pusyrka/10 IM (Maximum 5 пузырьков dosieren) im Laufe von 96 Stunden nach der Absonderung bekommen. Die Kinder, die aufgepfropft waren und\oder haben die positiven Titer, sollen VZIG mit den Absonderungen nicht bekommen.

E. Die Schwindsucht

Die Kinder, die zum potentiell infektiösen Fall der Schwindsucht affiziert sind, sollen den Hauttest des Tuberkulins (gereinigt eiweiß- abgeleitete, mit den adäquaten Kontrollgruppen) und das Röntgenogramm der Brust verlegen. Jedoch können sie apathisch sein, und die negativen Ergebnisse des Hauttestes bezeichnen den Mangel der Krankheit nicht.

Die Empfehlung

Verwenden Sie изониазид des prophylaktischen Mittels (10 Milligramm/kg/Tag vom Mund; Maximum dosiert 300 Milligramme/Tage) im Laufe von 12 Monaten den frei kompromittierten Patienten mit der bedeutenden Absonderung zur Schwindsucht, unabhängig von den Ergebnissen des Hauttestes.

*8\168\2*

Der Krebs

Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische
 

Der unbeschränkte Introitus - xeno-estrogeny
Die Immunisierung des Kindes mit dem Krebs: die passive Immunisierung
Der Krebs: онкогены
Die richtigen Speziese des Fettes in der Diät: wie fern ist, wie der Hunger
Die allgemeinen Fragen über den Krebs der Milchdrüse: welche ökologische Risikofaktoren?
Die Überwindung des Krebses: die psychosomatische Gesundheit
Die Risikofaktoren des Krebses: die hormonalen Risikofaktoren

       
Rezeptpflichtige Medikamente. Kaufen Sie generische Viagra, Cialis, Levitra. | Online-Apotheke, Online-Verschreibungen | Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke

HOME Advertising Information Media partners Promotion Tips Unrestricted entrance - introducing into the body ... Overcoming cancer: "spontaneous" remission and the placebo effect Cancer risk factors: atherosclerosis and cancer
 

IMMUNIZATION OF THE CHILD WITH CANCER: PASSIVE IMMUNIZATION

The use of passive immunization is well established for certain pathogens, including measles, hepatitis A, hepatitis B, and varicella. Due to possible loss of immunity while patients are receiving chemotherapy and the potential for exposure, it may be worthwhile to check yearly titers. Most of the recommendations that follow are from the American Academy of Pediatrics Red Book.

A. Measles

  1. Immune-compromised patients who are exposed to measles should receive immune globulin prophylaxis, even if previously immunized. The efficacy of immune globulin within 6 days of exposure in preventing serious complications in patients with cancer is not clear, but it is likely to be beneficial.
  2. Recommendations

a.     Immune globulin 0.5 ml/kg intramuscular (IM) (maxi-

mum dose 15 mL) should be given within 6 days of

exposure to measles. (Note that this dose is higher than

that recommended for immune-competent individuals.)

b.     Combined prophylaxis with a live virus vaccine is contraindicated in immune-compromised children, but

recommended in immune-competent contacts (sib-

lings, other family members).

B.     Hepatitis B

Administration of hepatitis B immune globulin (HBIG) effectively prevents hepatitis B for patients with a percutaneous or mucosal exposure or for household contact with a chronic HBsAg carrier. Vaccination after exposure is highly effective when combined with passive immunization in the prevention of disease, especially if the vaccine series begins within 7 days of exposure.

Recommendations

a.     Combined prophylaxis with HBIG and HBV is recommended for the unvaccinated child or for the child

with a documented negative titer despite previous

vaccination.

b.     For unvaccinated children, the dose of HBIG is 0.06

mL/kg IM (maximum dose 5 mL), to be given within 24

hours of exposure.

c.     For vaccinated children with either unknown or negative titers, the dose of HBIG is 0.5 mL IM. For the child

with a documented positive titer, HBIG is not indicated.

C.     Hepatitis A

Immune globulin can prevent clinical disease resulting from hepatitis A virus in exposed susceptible individuals when given within 14 days of exposure.

Recommendation

The dose of immune globulin is 0.02 mL/kg (maximum dose 5 mL) as soon as possible after exposure.

D.     Varicella

1. Exposure to varicella is defined as a continuing household exposure to someone with active varicella or having been in the same room with an individual who is in the contagious state (i.e., 1-2 days before and 5 days after the eruption of vesicles) for at least 1 hour.

Varicella-zoster immune globulin (VZIG) is highly effective in preventing primary varicella.

The incubation period is prolonged by 7 days when VZIG is administered, therefore the isolation period extends from day 10 to day 28 after exposure. No data are available on the possible role of acyclovir in the prevention of varicella after exposure.

Recommendation

Immune-compromised children who have been exposed to varicella and have documented negative titers should receive VZIG 1 vial/10 kg IM (maximum dose 5 vials) within 96 hours of exposure. Children who have been vaccinated and/or have positive titers do not need to receive VZIG with exposures.

E. Tuberculosis

Children who are exposed to a potentially infectious case of tuberculosis should undergo tuberculin skin testing (purified protein derivative, with appropriate controls) and a chest roentgenogram. However, they may be anergic, and negative skin test results do not indicate lack of disease.

Recommendation

Administer prophylactic isoniazid (10 mg/kg/day by mouth; maximum dose 300 mg/day) for 12 months to immune-compromised patients with a significant exposure to tuberculosis, irrespective of skin test results.

*8\168\2*

Cancer

Spanish English French German Portuguese Italian
 

Unrestricted entrance - xeno-estrogens
Immunization of the child with cancer: passive immunization
Cancer: oncogenes
Right sorts of fat in the diet: how far, how fast
Common questions about breast cancer: what are the environmental risk factors?
Overcoming cancer: psychosomatic health
Cancer risk factors: hormonal risk factors

       mac ftp client;online Bob The Robber