HOME Advertising Information Media partners Promotion Tips Unrestricted entrance - introducing into the body... Overcoming cancer: "spontaneous" remission and the placebo effect Cancer risk factors: atherosclerosis and cancer
 

DIE RISIKOFAKTOREN DES KREBSES: DIE HORMONALEN RISIKOFAKTOREN

Die Hormone beeinflussen die Größe der Zelle und die Entwicklung, so wenn der Überfluss oder das Defizit der Hormone im Körper wird, so werden die Zellen entsprechend nicht funktionieren und können falsch oder akzessorisch wachsen und, die Krebskäfige zu werden.

Die Frauen, die niemals schwanger waren, haben ein höheres Risiko des sich entwickelnden Krebses der Milchdrüse als der Frau, die Kinder wirklich haben; und die Frauen, die die Schwangeren vor dem Alter 20 werden, haben ein herabgesetztes Risiko. Die Frauen, deren Mütter oder andere nahe Verwandten einen Krebs der Milchdrüse haben, haben drei Male das Normalrisiko des Erhaltens des Krebses der Milchdrüse. Bei den Frauen, die nicht менструируют während ihres ganzen Lebens, in drei - vier Male das höhere Risiko des sich entwickelnden Krebses der Milchdrüse nach dem Alter 55 ist. Das niedrigere Risiko des Krebses der Milchdrüse ist in den Frauen bemerkt, deren Eierstöcke einstellen zu funktionieren oder sind хирургически vor dem Alter 35 ausgenommen.

Ob der bedeutende Widerspruch war, der erledigt ist, können die mündlichen empfängnisverhütenden Mittel der Krebs der Brust und der Leber herbeirufen. Es ist viel Forschungen, es scheint, bezeichnen, dass die Hormone, die in den empfängnisverhütenden Pillen verwendet werden, Risikofaktor für Estrogenow des Krebses 35,36 Brüste oder der Leber in diesen mündlichen empfängnisverhütenden Mitteln sind, kann die gutartige Größe der Leber auch herbeirufen, der extensiv bluten kann und, die Probleme herbeirufen, die mit der Blutung verbunden sind.

Die Töchter der Frauen, die ДЕСА übernommen haben (диэтилстилбэстрол) die Therapie während der Schwangerschaft, an den Krebs шейки und der Scheide krank geworden sind. Die Söhne der Frauen, die ДЕСА genommen haben, haben ein höheres Risiko des sich entwickelnden Krebses der Hoden, weil ДЕС die Verwirrungen мочевых der Wege einschließlich die nicht geschehenden Hoden, die herbeiruft, wenn sich nicht korrigiert хирургически vor dem Alter 6, in der Krebs der Hoden entwickeln können. Außerdem haben die Frauen, die zu diese selben synthetischen эстрогенам im erwachsenen Leben affiziert sind, ein höheres Risiko des sich entwickelnden Krebses der Zellen, die den medialen Bereich матки (der intrauterine Krebs ebnen). Können die Männerhormone предрасположить sowohl zu gutartig als auch zu den Malignomen der Leber.

Die Verfettung ist mit dem Krebs der Milchdrüse und dem intrauterinen Krebs unmittelbar korreliert. Die Kistosno-fibrosnoje Erkrankung der Milchdrüsen, die gutartige Krankheit, die 50 Prozente aller Frauen einst während ihrer Leben beschädigt, stellt hormonal дисбалланс wahrscheinlich vor. Wenn die Frau eine Krankheit im Laufe von vielen Jahren, sie beim vergrösserten Risiko des sich entwickelnden Krebses der Milchdrüse hat.

*8\360\2*

Der Krebs

Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische
 

Der unbeschränkte Introitus - xeno-estrogeny
Die Immunisierung des Kindes mit dem Krebs: die passive Immunisierung
Der Krebs: онкогены
Die richtigen Speziese des Fettes in der Diät: wie fern ist, wie der Hunger
Die allgemeinen Fragen über den Krebs der Milchdrüse: welche ökologische Risikofaktoren?
Die Überwindung des Krebses: die psychosomatische Gesundheit
Die Risikofaktoren des Krebses: die hormonalen Risikofaktoren

       
Rezeptpflichtige Medikamente. Kaufen Sie generische Viagra, Cialis, Levitra. | Online-Apotheke, Online-Verschreibungen | Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke

HOME Advertising Information Media partners Promotion Tips Unrestricted entrance - introducing into the body ... Overcoming cancer: "spontaneous" remission and the placebo effect Cancer risk factors: atherosclerosis and cancer
 

CANCER RISK FACTORS: HORMONAL RISK FACTORS

Hormones influence a cell's growth and development, so if there is an excess or deficit of hormones in the body, then cells will not function properly and may grow abnormally or aberrantly and become cancer cells.

Women who have never been pregnant have a higher risk of developing breast cancer than women who do have children; and women who become pregnant before age 20 have a reduced risk. Women whose mothers or other close relatives have breast cancer have three times the normal risk of getting breast cancer. Women who do not menstruate during their lifetime have a three to four times higher risk of developing breast cancer after the age of 55. A lower risk of breast cancer is seen in women whose ovaries cease to function or are removed surgically before age 35.

There has been considerable controversy over whether oral contraceptives can cause breast and liver cancer. Many studies seem to indicate that hormones used in birth control pills are a risk factor for breast or liver cancer.35,36 Estrogens in these oral contraceptives can cause benign liver growths as well, which can bleed extensively and cause problems related to bleeding.

Daughters of women who received DES (diethylstilbestrol) therapy during pregnancy have developed cancer of the cervix and vagina. Sons of women who took DES have a higher risk of developing cancer of the testicles because DES causes urinary tract abnormalities including undescended testicles, which, if not corrected surgically before age 6, can develop into cancer of the testicles. Furthermore, women exposed to these same synthetic estrogens in adult life have a higher risk of developing cancer of the cells that line the inside of the uterus (endometrial cancer). Male hormones can predispose to both benign and malignant liver tumors.

Obesity is directly correlated with breast cancer and endometrial cancer. Fibrocystic breast disease, a benign disease that affects 50 percent of all women sometime during their lives, probably represents a hormone imbalance. If a woman has had the disease over many years, she is at an increased risk of developing breast cancer.

*8\360\2*

Cancer

Spanish English French German Portuguese Italian
 

Unrestricted entrance - xeno-estrogens
Immunization of the child with cancer: passive immunization
Cancer: oncogenes
Right sorts of fat in the diet: how far, how fast
Common questions about breast cancer: what are the environmental risk factors?
Overcoming cancer: psychosomatic health
Cancer risk factors: hormonal risk factors

       www.plazma-burst2.com